PROJECT Investment

Beste Aussichten für Ihre Immobilienkapitalanlage

PROJECT Investment

Beste Aussichten
für Ihre Immobilienkapitalanlage

 

Dr. Felix Tannhäuser, Heidelberg:

»Letztlich entscheidend war für mich die Möglichkeit, im Rahmen einer Immobilientour persönlich Einblick in den Wertschöpfungsprozess des Immobilienentwicklers nehmen zu können.«

Mareike Sawatzki, Berlin:

»Bei meiner Investitionsentscheidung hat mich vor allem die Leistungsbilanz überzeugt: Jede der 50 bislang entwickelten Objektgesellschaften wurde positiv abgeschlossen.«

Martin Grüne, Ingolstadt:

»Als Anleger bei PROJECT habe ich keinerlei Aufwand mit der Kapitalanlage, investiere aber trotzdem in die derzeit renditestärkste Anlageklasse, nämlich den Neubau von vornehmlich Wohnimmobilien mit direktem Verkauf an Eigennutzer.«

100 % eigenkapitalbasierte Immobilienentwicklung
ohne jegliche Fremdfinanzierung

100 % eigenkapitalbasierte Immobilienentwicklung ohne jegliche Fremdfinanzierung

Sicherheit durch Streuung der Anlage auf
mindestens 10 Objekte und 3 Metropol-Regionen im Immobilienfonds

Sicherheit durch Streuung der Anlage auf mindestens 10 Objekte und 3 Metropol-Regionen im Immobilienfonds

Sie partizipieren an zukunftsfähiger und nachhaltiger Immobilienentwicklung
mit einem Total Return von 190,5 % im Mid-Case-Szenario

Sie partizipieren an zukunftsfähiger und nachhaltiger Immobilienentwicklung mit einem Total Return von 190,5 % im Mid-Case-Szenario

Nachhaltige
ökologische und ethische Investitionsstrategie

Nachhaltige, ökologische und ethische Investitionsstrategie

Ein ausgezeichnetes Prinzip